Donnerstag – 6. April 2006

6. April 2006

23. (73.) Generalversammlung

GV 2006 Der Präsident, Markus Hohl, konnte zur 23. GV des Naturschutzverein Schönenberg 20 Mitglieder begrüssen und auf ein erfreuliches Vereinsjahr 2005 mit vielen gelungenen und gut besuchten Veranstaltungen zurückblicken: der NVS im Masoala-Dschungel, die Veranstaltung unter Leitung und in Zusammenarbeit mit dem Elternforum Schönenberg am Tiefenbachweiher, der gnadenlose Feldeinsatz im Feuchtgebiet "Matten".
Mit Stolz kann der NVS ein umfangreiches Jahresprogramm vorstellen. Als einer der Höhepunkte gilt das Jubiläumsfest am 25. Juni mit Brunch und Musik.

Nach langjähriger Tätigkeit ist Verena Eschmann aus dem Vorstand des NVS zurückgetreten. Der Präsident und die anwesenden Mitglieder danken Ihr für den unermüdlichen Einsatz mit einem tosenden Applaus.

Auch Fredy Günthard, langjähriger und engagierter Vertreter des Gemeinderates im NVS, ist mit einem herzlichen Dank für die geleisteten Dienste verabschiedet worden.

Wie die folgenden Bilder zeigen bleibt nach Abschluss der GV genügend Zeit zu einem gemütlichen Beisammensein bei Speis und Trank.

Fotos: GV 2006